Sie erreichen uns unter: +49 (0)69-21235283

Wir sind stolz auf Aymen Barkok

Wir sind stolz auf Aymen Barkok

Die Schulgemeinde der Sophienschule ist stolz auf Aymen Barkok! Wir gratulieren ihm zu seinem Bundesligadebüt und zum 1. Bundesligator. Aymen war von der 5. bis zur 10. Klasse Schüler unserer Schule und hat die Sophienschule mit dem Realschulabschluss verlassen. Natürlich freut es uns auch, dass Aymen im Anschluss noch das Fachabitur gemacht hat und nun ein Studium zum Maschinenbau begonnen hat. Wir wünschen Aymen auf seinem sportlichen und beruflichen Weg viel Erfolg und freuen uns natürlich über jedes weitere Tor für Eintracht Frankfurt.

In unserem Archiv haben wir auch noch ein Bild von der Schulmannschaft gefunden. Ein Hauch von Bundesliga…;)

img_6110

Sophienschule Frankfurt/M.

Hauptschule der Stadt Frankfurt am Main mit 10.Realschulklasse

Falkstraße 60

60487 Frankfurt am Main

poststelle.sophienschule@stadt-frankfurt.de

Telefon: 069 – 21235283

Fax: 069-21239094